Mittwoch, 22. Dezember 2010

SUPPORT SKATEISTAN

Letzte Woche habe ich eine Postkarte erhalten. Aus Afghanistan. Voll geil. Es gab ja vor einiger Zeit ein Aufruf für das Skateistan Projekt alten, aber noch gebräuchlichen Skatestuff zu sammeln. SEPTEMBER WHEELS hat sich auch daran beteiligt und eine grosse Ladung Samples, neue und gebrauchte Wheels nach Afghanistan geschickt. Und so wies aussieht, sind sie jetzt ganz zufrieden damit.



Auf der Postkarte steht: "Name Navab".

Und wie man sieht, hat der Navab schon fast mehr Ollie Pop als ich.





Aber! Die Sammlerei geht weiter! In der Schweiz kümmern sich die von "Skate to Kabul" darum. Also, wenn ihr noch alte Decks, Wheels, Skateschuhe, Achsen oder sonstwas habt, das noch gut geskatet werden kann, dann schickt dies an:

Verein Interkult
Furlenstrasse 15
4415 Lausen

Und spenden könnt ihr auch, ca$h können die immer brauchen.
PC: 60-767577-1



Ich find das Projekt sehr wichtig, denn ich glaube, jemand der einen Kickflip kann, braucht keine Kalaschnikov zum etwas beweisen, und jedes Mädchen das einen Rock'n'Roll kann, lässt sich von einem Taliban nichts mehr vorschreiben.

Hier noch ein Doku Video dazu.

Keine Kommentare: