Sonntag, 16. Januar 2011

THAT'S A SAD ONE!


Sonntag morgen, und da habe ich folgendes Email in der Inbox.


THE BOX MAGAZINE wird eingestellt. Wieso genau kann ich nicht sagen, werde ich mal noch nachfragen. Auf jeden Fall war THE BOX das einzige Mag in der Schweiz, welches Skateboarden, Snowboarden und Surfen vereinte. Es war nicht besonders professionell und auch nicht besonders hübsch, aber es gab einfach einen guten Überblick über die Szene. Oder wo sonst gäbe es einen ausführlichen Bericht über das Basler "friendship" Video, oder ein 8 Seiten Interview mit Paul Buner und Ernie Ackermann.


THE BOX MAGAZINE war mein langjähriger Arbeitgeber, doch er Dank gehört vor allem Karine, Yvonne und Adi. Sie haben ihre Seele geopfert. Ohne sie wären ein paar Snowboard und Skateboard Karrieren sicherlich anders verlaufen!



Keine Kommentare: