Dienstag, 15. Juli 2008

Musik ist wichtig!

So, ein weiterer Punkt, der erwähnt werden muss! Die Musik während des Produktions Prozesses ist äussert wichtig. In den Sinn kommt mir das jetzt, weil grad die neue Kollektion gedruckt wird.


Während diese 54 er auf dem Bild gedruckt wurden, gabs dazu Musik von Vodoo Glow Skulls, Metallica, Propagandhi, Black Flag, Lawrence Arms,  Tiger Army, Dritte Wahl, 22 Pistepirkko, Anti-Flag, John Butler Trio, The Unseen, Turbo AC's und halt noch vielem vielm mehr. Wir sind überzeugt, dass sich die Musik aufs spätere Rollverhalten auswirkt.

Und wenn wir schon von Musik reden, dann noch ein kleiner Musik Tip. Zwar nicht unbedingt für während dem Fahren, sondern eher für danach. Gulliver mit der Platte LALALA. Anhören kann man das ganze hier. 

Keine Kommentare: